fbpx Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

BVH BG/BRG Sillgasse, Innsbruck

Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Sillgasse
Die BIG investiert im Auftrag des Bildungsministeriums insgesamt rund 28 Millionen Euro, um den Schülern sowie dem Lehrpersonal eine moderne, den heutigen pädagogischen Anforderungen entsprechende, Lehrstätte zu errichten.
Insgesamt sehen die Pläne von SOLID architecture aus Wien rund 10.350 m² Fläche auf zwei unter- und fünf oberirdischen Geschoßen vor.

Die KGT Gebäudetechnik wurde mit der Lieferung und Montage von ca. 1000 lfm KGT-Sunline Deckenstrahlplatten für die Beheizung der Turnsäle und der Klassenräume beauftragt. Die Abwicklung dieses Auftrages im Herzen Innsbrucks ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Verläuft alles nach Plan, beginnt das Schuljahr 2021/2022 im neuen Gebäude.
Zurück