fbpx Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Unser Service - Ihre Sicherheit

 beratung web bearbeitet

1

Beratung

Ob telefonisch, per Mail, oder persönlich vor Ort – Sie können mit der kompetenten Beratung eines eingespielten Teams rechnen.

2

Dimensionierung

35 Jahre Erfahrung als Hersteller von Deckenstrahlungsheizungen ermöglichen uns, präzise auf Kundenwünsche abgestimmte Lösungen zu entwickeln.

Unsere am letzten Stand der Technik befindliche IT-Infrastruktur hilft uns dabei.

Shutterstock  web
Ansprechsperson martin web bearbeitet

3

Angebot

Ein hohes Maß an Fachexpertise und Branchenerfahrung gewährleisten eine professionelle Angebotserstellung

4

Produktion

Bei der Fertigung unserer Produkte setzten wir auf namhafte und verlässliche Partner.

Produktion ecopan pulverbeschichtung
Produktion ecopan
Produktion sunline
Img
Img
Foto  web
Foto  web

5

Logistik

Die Logistik wird mit einem langjährigen Partnerunternehmen abgewickelt.

6

Montage

Seit mehr als 25 Jahren bietet die KGT Montageleistungen für Deckenstrahlplatten an. Über die Jahre konnte ein großes Maß an Know-how aufgebaut werden.

Montage dsp
Montage dsp
Montage
Deckenstrahlplatten