Langfristige Betriebsfähigkeit
Service & Wartung sind sehr wichtige Bestandteile unseres Leistungsspektrums. Wir erhalten mit unserem Wissen und speziell geschulten Servicetechnikern für unsere Kunden die langfristige Betriebsfähigkeit der Anlagen und betreuen auch gerne Fremdanlagen.
Unsere Leistungen
- Ausführung und Koordination sämtliche Servicearbeiten mit den jährlichen vorgeschriebenen Intervallen,und protokollieren diese Überprüfungen
- Mit einem Wartungsvertrag melden wir uns bei Ihnen automatisch im vereinbarten Wartungsintervall – so kann nie ein Service vergessen werden!
- Außerdem erhalten Sie bei aufrechten Wartungsvertrag Sonderkonditionen für gelieferte Ersatzteile,Hilfsmittel und auf Reparaturarbeiten.
Montag bis Donnerstag von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Für dringende Fälle steht unser Service-Team gerne für Sie bereit.
Freitag und Samstag von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr (außer Feiertags).
An Sonn-,und Feiertagen ist ein Telefonjournaldienst eingerichtet.
Qualitätsmanagement
Die Qualität von KGT Gebäudetechnik GmbH wird durch ein Qualitätsmanagementsystem nach der ÖNORM EN ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 gewährleistet.
Durch die Umsetzung dieser Normen unterliegt das Qualitätsbewusstsein einer kontinuierlichen Verbesserung. Die Zufriedenheit der Kunden und Partner ist bei KGT vorrangig und wir legen großen Wert auf angemessene Qualität für alle unsere Tätigkeiten und Leistungen.
KGT Gebäudetechnik GmbH ist stets bemüht sein QUMS ständig weiter zu entwickeln, somit sind auch unsere Mitarbeiter/innen im Prozess der ständigen Verbesserung des Unternehmens eingebunden.